Unsere Einrichtungen

2. Unsere Einrichtungen

Unsere Einrichtungen

Unsere Einrichtungen befinden sich in der Rostocker Innenstadt und im Rostocker Nordwesten, in Evershagen. Sie sind verkehrsgünstig gelegen und sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

Die Kinder werden Mo-Do von 6.00 – 17.30 Uhr und Fr von 6.00-17.00 Uhr von gut ausgebildeten und engagierten Fachkräften betreut. Wir bieten vielfältige Betätigungsgebiete und ein ansprechendes Umfeld. Von interessierten Erzieherinnen und Erziehern, die sich beruflich verändern möchten, und von jungen Fachkräften, die ihren beruflichen Einstieg planen, nehmen wir immer gern aussagekräftige Bewerbungen entgegen.

Auf eine kindgerechte Vollverpflegung legen wir besonderen Wert. In einer hauseigenen Küche wird für unsere Kinder das Mittagessen gekocht. Die Frühstücks- und Kaffeemahlzeiten werden in den jeweiligen Einrichtungen frisch zubereitet.

Grundlage unserer Arbeit sind aktuelle, mit der Hansestadt Rostock abgeschlossene, Leistungs-, Qualitäts- und Entgeltvereinbarungen.

Integrative Kindertagesstätten mit Frühförderung

Elternfreundliche Öffnungszeiten Mo-Do von 6.00 – 17.30 Uhr, Fr 6.00-17.00 Uhr

engagierte Fachkräfte

kindgerechte, frisch zubereitete Vollverpflegung

vielfältige Angebote

Augustenstraße 23/24, 18055 Rostock

Ansprechpartnerin: Frau Scholz • Frau Weiss
Telefax: 0381 / 128 56 13
E-Mail: augusten@kita-integral.de

M.-A.-Nexö-Ring 8, 18106 Rostock

Ansprechpartnerin: Frau Tilsen • Frau Rietentiet
Telefax: 0381 / 20 79 32 7
E-Mail: nexoe@kita-integral.de

Maxim-Gorki-Straße 28, 18106 Rostock

Ansprechpartnerin: Frau Trams • Frau Schmidtke
Telefon: 0381 / 7 62 03 20
Telefax: 0381 / 7 68 04 73
E-Mail: gorki@kita-integral.de

Standort bei Google Maps

Wir suchen Erzieher (m/w/d)

Unsere Kinder werden von gut ausgebildeten und engagierten Fachkräften betreut. Wir bieten vielfältige Betätigungsgebiete und ein ansprechendes Umfeld. Von interessierten Erzieherinnen und Erziehern, die sich beruflich verändern möchten, und von jungen Fachkräften, die ihren beruflichen Einstieg planen, nehmen wir immer gern aussagekräftige Bewerbungen entgegen.